Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Dr. Alfred Krappen    Alfred Krappen MSc

Dr. Kirsten Staufer

geboren 1958 in Essen

  • Studium der Zahnmedizin in Freiburg und Witten
  • Approbation, Promotion
  • Promotionspreis der Fördergemeinschaft für Zahnheilkunde e. V.
  • Appreciation – Oeuvre de Santé, Hôpital Protestant de Ngaoundéré
  • Langjährige Tätigkeit an der Universität Witten/Herdecke, Abteilung für Kieferorthopädie
  • Lehrtätigkeit an Instituten für Logopädie
  • Vorträge und Publikationen

Nach meiner langjährigen Tätigkeit an der Universität Witten-Herdecke, an der ich als leitende Oberärztin Weiterbildungsassistenten ausgebildet und den Lehrstuhl für Kieferorthopädie kommissarisch geleitet habe, freue ich mich, mein Erfahrungsspektrum in die Praxis einzubringen. Die Korrektur von Zahnfehlstellungen bei Jung und Alt begeistert immer wieder und ich freue mich, Patienten beraten und behandeln zu können.

Mein persönliches Engagement gilt der medizinischen Versorgung von Patienten mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten in Zentralafrika, die ohne die notwendigen Operationen keine Chance zur Integration in die Lebensgemeinschaft haben.

SPRECHSTUNDEN

Montag bis Donnerstag
7.00 bis 21.00 Uhr
Freitag 7.00 bis 18.00 Uhr
nach Vereinbarung