Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Dr. Alfred Krappen    Alfred Krappen MSc

REZEPTION

Unsere Empfangsmitarbeiterinnen sind seit vielen Jahren in der Praxis Dr. Krappen tätig, somit sind Sie vertraut mit den Sorgen, die mancher Patient beim Betreten einer Arztpraxis hat. Aufgrund der langen Praxiszugehörigkeit kennen die Empfangsdamen viele unserer treuen und langjährigen Patienten persönlich, ohne erst auf den Computer schauen zu müssen.

Mancher mag sich denken, dass der Empfang eines Patienten so schwer nicht sein kann. Aber jeder, der in der einen oder anderen Praxis oder bei einem Dienstleister empfangen wurde, kennt die Unterschiede. Eine gute Rezeptionistin zeichnet sich durch Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus.

Für die Zahnärztliche Praxis muss das Empfangspersonal zusätzlich geschult sein, um beratend zu Themengebieten der zahnärztlichen Abrechnung oder zu Ratenvereinbarungen Auskunft geben zu können. Alle unsere Empfangsmitarbeiterinnen werden kontinuierlich weitergebildet, um unseren Patienten bestmögliche Informationen geben zu können.

Freundlichkeit dem Patienten gegenüber steht dabei immer im Vordergrund!

SPRECHSTUNDEN

Montag bis Donnerstag
7.00 bis 21.00 Uhr
Freitag 7.00 bis 18.00 Uhr
nach Vereinbarung